Timi in Japan

Mittwoch, Februar 01, 2006

Ich war noch das letzte mal im Unterricht wegen meiner Aussprache für die letzte Rede am Mittwoch. Ich musste aber früher gehen, da ich noch zum Unterricht an die Grundschule bin. Ich habe mich mit Aldo getroffen und wir sind zur Grundschule gefahren. Wir waren erst in der gleichen Klasse, wurden aber zum Mittagessen getrennt in erste Klassen übergeben. Die Kinder waren winzig aber echt witzig.

Nach dem Essen bin ich mal wieder ins Youmetown und Aldo sich die Haare schneiden lassen. Später bin ich mit Franzi in ein Second Hand Laden, wo ich mit einen Kimono gekauft habe. Dann wollte ich in die Bibliothek, die hatte aber heute früher zu, so musste ich den Mittag mal wieder im Media Center verbringen. Am Abend sind wir dann ins Kurosawa, wo Motoki für uns gekocht hat.
Es gab Nabe mit Huhn und ein anderes mit Austern. War richtig lecker. Als Nachtisch gab es Kuchen und Obstsalat.
Um kurz nach halb 2 bin ich dann nach Hause und habe mich auf das Speech vorbereitet.