Timi in Japan

Montag, Februar 13, 2006






Ich war schon wach, aber eigentlich wurde ich durch mein Handy geweckt. Es war Shinchans Nummer. Aber es war eine Frau am Telefon. Sie fragte mich ob ich heute Zeit habe, denn Shoichi und Akira wollen um 14 Uhr angeln gehen und ob ich mitkomme. Ich sagte zu. Nach 20 Minuten klingelte es nochmals und es war wieder das Mädchen, diesmal wollte sie mir mitteilen das wir uns bereits um 13 Uhr am Kairyu treffen.
Ich machte mich bereit. Und wollte los, da fiel mir ein das ich mein Fahrrad am Youmetown gelassen hatte. Das hieß das ich die ganze Strecke rennen musste. Ich wollte ja nicht zu spät sein. Ich kam gerade noch rechtzeitig an.
Wir stiegen ins Auto und dann ging es schon los. Wir fuhren an den Hafen und von dort aus nahmen wir Akiras Boot und fuhren an eine Insel nahe Miyajima. Wir versuchten dort unser Glück zwischen den Austerplantagen. Aber die Fische waren zu müde. Wir fuhren dann weiter hinaus und Akira zog seinen Neoprenanzug an und tauchte unter Wasser um Muscheln und einen Octopus zu fangen. Wir fischten weiter und hatten sogar etwas Glück, wenn auch nur kleinere Fische anbissen.
Es war sonnig aber saukalt, da wir ja auf dem offenen Meer waren. Um 17 Uhr fuhren wir zurück und wärmten uns in Akiras riesiger Wohnung auf. Um 18 Uhr gingen wir dann ins Kairyu herüber, da ja meine Abschiedsparty anfangen sollte. Es waren auch schon einige Gäste da. Der Raum füllte sich. Wir tranken und aßen. Ich bekam viele Geschenke und fast jeder den ich erwartete war gekommen. Es war super schön!! Und auch unglaublich. Ich durfte essen was ich wollte. Wir aßen auch den Octopus den wir gefangen hatten und die Muscheln. Die waren auch köstlich. Ich aß sogar Nato an diesem Abend, das hat mir sogar geschmeckt.
Ich bekam eine Versace Sonnebrille von Shinchan, Sexspielzeug von Akira, ein Messer von Shoichi. Soushis Familie schenkte mir einen Samurai Anhänger von Takeo Kikuchi. Taka und Nau schenkten mir eine CD. Der Professor Kotaro schenkte mir 2 Magazine mit DVD´s, typisch japanische Geschenke!!! Ittakula hatte die TV Sendung vom Samstag auf DVD gebrannt. Atzushi und sein Freund schenkten mir ein Samurai T-shirt. Ich war echt beeindruckt von allen, auch ohne Geschenke und Andenken werde ich diese Menschen nicht vergessen.
Gegen 2 Uhr gingen wir dann nach Hause.