Timi in Japan

Dienstag, Februar 14, 2006

Für heute hatte ich noch keinen Plan. Ich bin dann wie immer erst ins Media Center um meine Emails abzufragen und dann bin ich auch schon wieder nach Hause. Es hatte den ganzen morgen schon geregnet und der Himmel ist ganz grau, man konnte nicht mal in die Stadt hinunter sehen, so wolkig war es.
Ich habe zuhause zu Mittag gegessen und bin dann wieder zu Shino der Töpferei. Heute durfte ich selbst zwei Sake Gläser formen und das hat auch super geklappt. Die werden diese für mich brennen und dann darf ich sie wenn ich nächstes Jahr wieder hier bin diese abholen oder ich frage einfach Takeshi ob er sie mir im Sommer mitbringen kann.
Ich bin dann nach Hause gefahren und um 19 Uhr habe ich mich mit Lia getroffen. Wir sind zusammen noch ein letztes mal ins Sushi Restaurant und haben gemeinsam gegessen und uns gut unterhalten. Anschließend sind wir ins Kurosawa wo uns Tomasz und Yurie die Fotos von ihrer Reise nach Sapporo gezeigt haben. Von Yurie habe ich ein Valentinsgeschenk bekommen. Aber später auch noch von Rie.
Ali ist später zu uns ins Haus gekommen und wir haben zusammen Dr. Campus angeschaut und noch eine Sendung über Tokyo.