Timi in Japan

Mittwoch, Februar 15, 2006

Am frühen Morgen haben wir dann zusammen Lia verabschiedet. Auch unsere indonesische Kollegin ist nun abgereist und wir sind nur noch zu viert. Bunny arbeitet jeden Tag, die sieht man fast nie. Tomasz ist auch oft unterwegs glaube ich und Nicolas sehe ich ja täglich, aber Abends muss er ja auch arbeiten.
Den Mittag habe ich mit Ali verbracht, wir waren auch gemeinsam im Grill essen. Wir saßen eigentlich nur in der Bib und haben uns Zeitschriften angeschaut. Ich war dann nochmals im Internet. Am Abend ist er arbeiten gegangen und ich nach Hause.
Ich saß dann bis um halb acht zuhause und bin dann mit den Fahrrad nach Downtown geradelt. Ich hatte gedacht ich könnte noch ein letztes mal nach Nagarekawa. Ich habe mein Fahrrad in die kleine Straße wo ich immer parke abstellen wollen, da treffe ich doch eine der japanischen Studentinnen die ich kenne. Ich musste ihr versprechen niemand zu sagen das sie dort in einer Bar arbeitet. Wir haben uns unterhalten und ich bin dann durch Nagarekawa gezogen. In einer Bar habe ich dann wieder neue Leute kennen gelernt. Unter anderem auch Norikazu, der lebt eigentlich in Tokyo und ist nur geschäftlich hier. Wieder eine Adresse mehr in Tokyo .
Um halb 2 bin ich dann nach Hause geradelt und habe noch kurz mit meiner Mutter am Telefon gesprochen. Die war auch verwundert das ich so spät anrufe.