Timi in Japan

Donnerstag, Februar 16, 2006

Ich konnte diese Nacht nicht so gut schlafen, aber ich habe gemerkt das auch Nicolas das gleiche Problem hatte. Auch er hat andauernd gehustet und sich im Bett gedreht. Da unsere Wände so dünn sind, kann man ja alles hören.
Ich bin gegen 11 Uhr aufgestanden und wollte dann um 12 Uhr an die Uni, aber Ali war schneller und er hat mir wegen dem Mittagessen gemailt. Ich bin dann zu ihm. Nicolas war nicht zuhause, der war im Krankenhaus zur Kontrolle, aber das hatte ich gar nicht bemerkt. Um 13 Uhr wollten wir essen gehen. Da war auch Nicolas wieder Zuhause und wir sind dann zusammen ins Sukiya. Anschließend bin ich ins Youmetown und dann sind wir zu Ali. Wir haben unsere Downloads übertragen und sind dann haben Ali und Nicolas noch ein Spiel gespielt und ich lag dann einfach nur da und habe relaxed.
Um 17 Uhr sind wir nach Hause, ich bin noch ins Fotolabor gefahren und war kurz im Wants einkaufen. Zuhause angekommen habe ich dann zu Abend gegessen.
Um kurz vor 22 Uhr hat mich dann Kaichi abgeholt und wir sind zum letzten mal ins Onsen gefahren. Ich hatte ihn darum gebeten, da ich keine andere Chance mehr haben werde in ein japanisches Bad zu gehen. Da habe ich dann z.B. erfahren dürfen das er mit seiner Familie direkt am Meer wohnt hier in Hiroshima. Und vom Garten aus direkt ins Meer kann! Ich hatte schon die goldene Kreditkarte die er hat gesehen, aber da war ich schon baff. Und er fliegt am 10 März mal wieder für einige Tage nach Boston.
Um zwölf Uhr hat er mich wieder nach Hause gebracht. Nicolas war noch wach, wir haben uns unterhalten und dann bin ich um 2 Uhr ins Bett.