Timi in Japan

Freitag, Februar 17, 2006

Bin schon früh aufgestanden da ich packen wollte. Da ist auch gleich Nakajo san gekommen und hat mich gefragt wann ich denn gehen werde, denn ich muss ja Strom usw. bezahlen.
Später bin ich an die Uni und habe mich von Yoshiko verabschiedet und auch die DVD´s von Yamamoto Senseii abgegeben und war kurz im Internet.
Ich bin dann mit dem Fahrrad nach Downtown gefahren und habe meine letzten Einkäufe erledigt. Habe im subway gegessen und im Starbucks noch einen Cappucino getrunken.
Dann bin ich wieder zurück und zuhause habe ich dann geduscht, mich ausgeruht und mein Buch weiter gelesen.
Um acht Uhr habe ich mich dann auf den Weg nach Downtown gemacht. Unter anderem gab es noch fürs Abendessen einen kurzen Stopp bei Mc Donalds. In Downtown bin ich herumgelaufen, eigentlich wollte ich mich mit Norikazu treffen, aber der musste noch arbeiten. Ich bin dann gegen 23 Uhr in eine Bar. Dort habe ich wieder mal neue Leute kennen gelernt. Einer von ihnen ist Yoshi. Der war 4 Jahre in den Staaten und hat dort studiert. Klar ist sein English super! Er arbeitet bei der Firma seines Vaters. Das heisst wohl wieder ein reicher Japaner den ich kennen gelernt habe. Jedenfalls macht er super Witze für einen Japaner und hat einen klasse Humor. Das habe ich hier noch nicht erleben dürfen. Leider war unsere Bekanntschaft nur sehr kurz, da ich mich dann später doch noch mit Norikazu treffen konnte. Wir haben uns dann am Yokogawa Station getroffen.
Um 3 Uhr bin ich dann nach Hause geradelt.