Timi in Japan

Samstag, Februar 18, 2006

Mein letzter Tag in Hiroshima. Bin auch gleich wieder früh aufgestanden um meine Sachen zu packen und mein Zimmer leer zu räumen. Das hat auch endlich geklappt. Dann bin ich an die Uni und habe nochmals meine Emails gelesen.
Zum Mittagessen bin ich dann ins Tokutoku. Mein letztes richtiges japanisches Mahl. Shinchan war auch dort, der hat mich kurz nach Hause gefahren, damit er wusste wo ich wohne. Anschließend bin ich in Youmetown und habe meine Verpflegung gekauft. Am Abend bin ich um 20 Uhr ins Kurosawa und habe mich mit Tomasz unterhalten. Um kurz nach 21 Uhr bin ich ins Izakaya um mich von allen nochmals zu verabschieden.
Ich wollte früher nach Hause, das hat aber nicht geklappt. Um halb 2 habe ich mich mit Motoki getroffen und wir sind noch etwas essen gegangen. Um halb 4 war ich dann endlich im Bett.