Timi in Japan

Sonntag, Februar 19, 2006

Um 5:45 Uhr bin ich von meinem Wecker geweckt worden. Duschen und alles fertig machen. Um kurz vor 7 Uhr war dann mein Abholteam schon da. Shin, Soushi, Eli, Shoichi und Akira. Verabschiedet haben mich Nicolas, Yurie, Tomasz, Motoki und sogar mein Landlord Nakajo-san. Das war echt lieb. Wir sind dann direkt zum Flughafen gefahren.
Ich war ziemlich traurig. Auch Shoichi war sehr ruhig, was man von ihm nicht gewohnt war. Als ich dann mit meinem Koffer wartete, vielen meine ersten Tränen. Ich konnte mich aber noch zurück halten. Nachdem lachten wir wieder und ich zeigte ihnen meine Fotos auf dem Laptop.
Dann war es an der Reihe mich für die Passkontrolle anzustellen und mich zu verabschieden. Dann fing ich an richtig zu heulen. Ich wollte nicht, aber dir Tränen liefen einfach los.
Auch im Flugzeug weinte ich die 2:50 h bis nach Taipeh, mit einem kurzen Tränenstopp während des Essens.
Um 12 Uhr landeten wir im regnerischen Taipeh. Ich lief dann im Flughafen herum, sah mich um. Und schließlich ließ ich mich dort für 15 Minuten am Nacken und Kopf massieren. Dann ging es mir wieder besser. Anschließend aß ich noch zu Mittag eine Taiwanesische scharfe Suppe mit meinen restlichen Yen. Ich sah mir dann Zatoichi an und am Abend noch Kiki´s Delivery Service. Und dann ging es auch schon auf den Weg nach Deutschland.